Region Ilmenau und Ilm-Kreis

Ein weiterer glücklicher Bauherr in Ilmenau – Hausübergabe im neuen Baugebiet

By 15. März 2017 No Comments

Hausübergabe in Ilmenau – Ein glücklicher Bauherr freut sich über sein neues Einfamilienhaus

Hausübergabe in Ilmenau – Ein glücklicher Bauherr freut sich über sein neues Einfamilienhaus

Im Baugebiet „Am Friedhof“ in Ilmenau fand am Freitag den 10.03.2017 die Hausübergabe für einen weiteren glücklichen Bauherren von Anhöck & Kellner Massivhaus statt.

Alle Bauarbeiten und Wünsche des Bauherren wurden fristgerecht fertig gestellt. Somit konnte der Bauherr sein neues Einfamilienhaus von Anhöck & Kellner in „Empfang“ nehmen.

Sie möchten auch Ihren Traum vom eigenen Zuhause verwirklichen?

Wir beraten und unterstützen Sie dabei gerne.

justify

no-repeat;center top;;

auto