Kundenmeinungen | Feedback | Bautagebuch

Kundenmeinungen von Bauherren der Anhöck & Kellner Massivhaus GmbH

 

Wir möchten Ihnen als zukünftigen Immobilienkäufer die Möglichkeit geben, sich mit Erfahrungen, Gedanken und Eindrücken von unseren bisherigen Bauherren vertraut zu machen.

Sie können sich hier über Erfahrungen von Anhöck & Kellner Kunden informieren.

“Sehr gute Betreuung, besonders, als die Pandemie es mir nicht mehr möglichte, direkt vor Ort zu sein, beste Koordination mit dem Handwerkern durch das Team von Anhöck & Kellner.
Hier habe ich einen super Service erfahren, den ich als Unique Selling Proposition nur weiterhin empfehlen kann.

Eheleute L. | EigentumswohnungMai 2021

“Vom Erstgespräch bis zur Übergabe wurde ich durch die Mitarbeiter*innen von Anhöck & Kellner zuverlässig, kompetent und kundenorientiert beraten und betreut.”

Herr K. | EigentumswohnungMai 2021

“Wir fanden bei Anhöck & Kellner unser optimales Angebot. Das Bauen verlief dann sehr entspannt ab. Das lag zum Einen an der sehr kompetenten Beratung von Beginn an bis zum Ende der Bauzeit. Auch die Wahl der Unternehmen für die einzelnen Gewerke, welche sich im nahem Umfeld befinden, sind für uns als Käufer sehr angenehm zu erreichen und kompetent. Gerne wieder

Familie S. | EigentumswohnungJuni 2020

“Sehr kompetent und individuelle Beratung mit Berücksichtigung der persönlichen Wünsche.”

Familie Z. | EigentumswohnungAugust 2018

“Ausgezeichnete Zusammenarbeit. Wir sind froh, das Projekt mit Ihnen realisiert zu haben.”

Eheleute F. | EigentumswohnungNovember 2017

“Alles Ok ! Beste Betreuung ! Empfehlenswert !”

Eheleute B. | EigentumswohnungSeptember 2017

“Ich habe mich die ganze Bauzeit hindurch gut beraten und informiert gefühlt. Ich würde auch ein zweites Mal mit Anhöck&Kellner bauen. Ein sehr kompetentes Unternehmen mit netten vertrauenswürdigen Mitarbeitern.”

Frau B. | EigentumswohnungAugust 2017

“Rückblickend gesehen können wir definitiv behaupten, mit Anhöck & Kellner den richtigen Baupartner gewählt zu haben. Auch wenn unser Grundstück Bauträgergebunden war, haben wir bereits vorher A&K für einen eventuellen Hausbau im Hinterkopf gehabt. Während der gesamten Bauzeit wurden wir stets gut beraten. Auf die einzelnen Handwerker war im Großen und Ganzen immer Verlass (Außnahmen bestätigen die Regel). An der Qualität der Arbeiten gibt es nichts auszusetzen.”

Familie G. | EinfamilienhausNovember 2020

“Wir hatten nie den Wunsch selbst zu bauen, ehr zu kaufen. Doch Anhöck & Kellner hat uns durch ein kompetentes Auftreten das Vertrauen gegeben, es zu wagen, ein Haus zu bauen. .. Wir haben die Entscheidung nicht bereut! Zuverlässigkeit, Qualität, Transpatenz und eine strukturiertes Vorgehen vom Team der Anhöck & Kellner Massivhaus lassen uns heute zufrieden in unserem Haus wohnen.”

Familie S. | EinfamilienhausJuni 2020

“Von Baubeginn bis zum Einzug verging nicht einmal ein Jahr. Während wir von Bekannten eine Bauphase als extrem stressig geschildert bekamen, erlebten wir selbst den Bau als echtes Vergnügen. Wir wurden gut beraten. Umsetzbares wurde umgesetzt, nicht umsetzbares professionell begründet. Wir würden wieder mit Anhöck & Kellner bauen!

Familie N. | EinfamilienhausApril 2020

“Eine seriöse Firma mit realistischer Umsetzung des vorgegebenen Plans und Versprechens … Eine Weiterempfehlung des Unternehmens würden wir Aussprechen.”

Familie H. | EinfamilienhausApril 2020

“Wünsche und Anregungen werden zeitnah umgestzt. Die Kommunikation ist positiv zu bewerten.”

Herr B. | EinfamilienhausMärz 2018

“Positive Zusammenarbeit! Stimmiges Team. Gute Bauausführung!”

Familie M. | EinfamilienhausAugust 2017

“Man baut sprichwörtlich nur einmal und da ist es von Bedeutung, sich für den richtigen Bauträger zu entscheiden. Rückblickend können wir sagen - mit Anhöck und Kellner haben wir alles richtig gemacht.”

Familie H. | EinfamilienhausAugust 2017

“Professionelles Arbeiten in allen Bereichen. Bisher ein gutes Gefühl als Bauherr, ein qualitativ hochwertiges Einfamilienhaus erhalten zu haben.
Wir würden jederzeit wieder mit diesem Bauträger bauen.”

Familie R. | EinfamilienhausJuli 2017

“Positiv: kompetent, schnelle und qualitativ gute Umsetzung - negativ: Verbesserungspotential in den Abläufen einzelner Bauphasen ”

Familie A. | EinfamilienhausMärz 2021

“Der Bauprozess war - abgesehen von der extrem langen Phase bis zum Bauantrag (Welche Anhöck & Kellner nicht zu vertreten hatte) - stets zufriedenstellend. Die Qualität der ausgeführten Arbeiten ist sehr gut. Das rechtfertigt dann auch wiederum den deutlich höheren Preis.”

Familie S. | EinfamilienhausMärz 2021

“Professionelle Verkaufsberatung für ein schönes Grundstück und Haus in zentraler Lage in Erfurt.
Das Haus wurde unseren Erwartungen und Wünschen entsprechend fertig gestellt. Wie bei jedem Bauprojekt gab es einige Stolpersteine, die einvernehmlich gelöst werden konnten.
Wir sind mit unserem Haus sehr glücklich und zufrieden und können Anhöck & Kellner nur weiter empfehlen."”

Familie R. | EinfamilienhausApril 2021