Projekt Steigerblick

Erfolgreiche Verkaufsveranstaltung in der Wartburgstraße

By 20. Juni 2019 No Comments

Erfolgreiche Verkaufsveranstaltung am vergangenen Sonntag (16.06.) in der Wartburgstraße – Erfurt

Am vergangenen Sonntag fand in der Wartburgstraße in Erfurt unsere Verkaufsveranstaltung für das neue Mehrfamilienhausprojekt statt.

Direkt vor Ort konnten sich Interessenten über diese einmalige Wohnanlage, mit dem herrlichen Ausblick, dem eigenen Kamin und privatem Garten informieren.

Obwohl das Wetter an diesem Tag nicht optimal war, begaben sich viele Interessenten auf den Weg um diesen einmaligen Standort zu besichtigen und sich über die verschiedenen Wohnungstypen zu informieren.

Sind Sie auch auf der Suche nach einer Eigentumswohnung?

Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail.

Wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gern.