Eigentumswohnung kaufen | Neubauprojekt in Erfurt Süd

Zuhause zwischen Grün & Wohlfühlambiente

Ausstattungsdetails:

  • KfW 55
  • 3 – 4 Raum Wohnungen
  • jede Wohnung mit 2 Balkonen
  • Aufzug
  • moderne Ausstattung
  • Fußbodenheizung
  • Video-Sprechanlage
  • Carport
Gute Verkehrsanbindung für Naturfans

150 m bis zu den Streuobstwiesen

150 m bis zur Straßenbahn

300 m bis zu Einkaufsmärkten

Ausreichend Stellplätze für Fahrräder

Für Jede Wohnung gibt es mind. einen Stellplatz

150 m bis zur Bushaltestelle

Moderne Wohnungen mit Blick ins Grüne

In Erfurt-Süd errichtet Anhöck & Kellner für Sie ein neues Mehrfamilienhaus mit 19 attraktiven Eigentumswohnungen im KfW-55-Standard.
Die Wohnungen verfügen über eine moderne Ausstattung sowie einen traumhaften Blick über Erfurt. Bei Wohnungsgrößen ab 82 m² sowie Kaufpreisen ab 196.000 € findet jeder sein passendes Zuhause.

Wer einmal hier spazieren geht, dem werden besonders die wohlklingenden Straßennamen ins Auge stechen. Von Liguster über Seidelbast bis Holunder: Viele der Wege am Wiesenhügel tragen die Namen von Wildpflanzen aus dem benachbarten Steigerwald, von dessen Nähe die Bewohner des Wiesenhügels in vielerlei Hinsicht profitieren.

Ihr Blick über Erfurt

Innerhalb weniger Minuten sind Naturfans mitten im Grünen so dass viele Freizeit Aktivitäten wie z.B. walken, joggen, radeln oder einfach nur spazieren gehen direkt vor der Haustür beginnen können.

Diesen Standortvorteil nutzen gleichfalls die am Wiesenhügel gelegenen Kindergärten, die somit den Wald als Spiel- und Lebensraum für die Entwicklung der Kinder einbinden.

Aber nicht nur die Nähe zum Erholungsgebiet Steigerwald macht den Wiesenhügel so attraktiv, sondern auch seine hervorragende Infrastruktur.
Zentral gelegen, mitten im Stadtteil: die Endhaltestelle der Stadtbahnlinie 4, so dass eine ausgesprochen gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz besteht.
Beste Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke und Ärztehaus sowie kurze Wege innerhalb des Stadtteils ermöglichen komfortables Wohnen für jeden Geschmack und jedes Alter.

Herrlicher Blick über Erfurt
Zwei großzügige Balkone für jede Wohnung
Elektrische Rollläden an allen Fenstern
KfW-55 Standard

News zum Projekt

Projekt Ginsterweg
19. Mai 2019

Fertigstellung unseres Mehrfamilienhauses in Erfurt-Süd

Fertigstellung des neuen Mehrfamilienhauses von Anhöck & Kellner in Erfurt-Süd Unser neues Mehrfamilienhaus mit 19 Eigentumswohnungen in Erfurt-Süd ist kurz vor der Fertigstellung. Lediglich die Außenanlagen sind noch nicht vollständig...
Projekt GinsterwegRegion Erfurt
23. August 2018

Richtfest unseres neuen Mehrfamilienhauses in Erfurt-Süd

Richtfest des neuen Mehrfamilienhauses von Anhöck & Kellner in Erfurt-Süd Am vergangenen Freitag fand im Ginsterweg, in Erfurt-Süd, das Richtfest unseres neuen Mehrfamilienhauses statt. Gemeinsam mit allen Wohnungskäufern, den Baubetreuern...
Projekt GinsterwegRegion Erfurt
16. April 2018

Grundsteinlegung des neuen Mehrfamilienhauses in Erfurt-Süd

Grundsteinlegung für das neue Mehrfamilienhaus von Anhöck & Kellner in Erfurt-Süd Am vergangenen Freitag fand im Ginsterweg, in Erfurt-Süd, die Grundsteinlegung des neuen Mehrfamilienhauses von Anhöck & Kellner statt. Gemeinsam...
Projekt GinsterwegRegion Erfurt
11. April 2018

Mehrfamilienhaus im Erfurter Süden – Baufortschritt

Baufortschritt des neuen Mehrfamilienhauses in Erfurt-Süd, Ginsterweg Die Bauarbeiten für das neu entstehende Mehrfamilienhaus von Anhöck & Kellner in Erfurt Süd schreiten voran. Nach der Erstellung des Kellers sind die Bauarbeiten...