Kundenumfrage, Feedback

Kundenumfrage / Feedback

Sie wohnen nun bereits seit einiger Zeit in Ihrem neuen Zuhause. Wir möchten uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen recht herzlich bedanken.

Damit wir unseren Service weiter verbessern können, sind wir auf Ihre Mithilfe und ehrliche Meinung angewiesen. Bitte nehmen Sie sich einen kurzen Moment Zeit und beantworten die Fragen in der nebenstehenden Umfrage, um uns so Ihre Erfahrungen aber auch Ihre Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.

Ihre Daten und Angeben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und dienen nur unserer internen Auswertung.

Es wäre schön, wenn Sie uns im Feld „Feedback“ eine kurzes Statement geben könnten, welches wir sehr gern neuen Interessenten zur Verfügung stellen möchten. Zum Beispiel können Interessierte in unserer Ruprik „Kundenmeinungen“ auf unserer Homepage, Statements von unseren Kunden lesen.

https://ak-massivhaus.de/kundenmeinungen/

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude in Ihrem Zuhause von Anhöck & Kellner.

    1. Ihr Name:

    2. Ihre e-Mail Adresse:

    3. Ihr Kundenberater:

    4. Bitte benennen Sie ihr Einfamilienhaus oder Ihre Eigentumswohnung (Pflichtfeld):

    Straße/Projektname:

    5. Bitte geben Sie uns ein Feedback/Statement über Ihre Erfahrungen (Ablauf, Qualität, Beratung, etc.) mit Anhöck & Kellner:

    Sind Sie mit der anonymisierten Veröffentlichung dieses Feedbacks/Statements einverstanden?
    janein

    6. Wie Sind Sie auf unser Unternehmen aufmerksam geworden?
    EmpfehlungZeitungsanzeigeWerbeschilder auf BaustellenUnsere InternetseiteImmobilienportaleMessen/Veranstaltungen

    7. Wie interessant und/oder informativ gestaltet finden Sie die Präsentation unserer Firma?

    ... auf unserer Homepage: Sehr gutGutBefriedigendAusreichendMangelhaftkeine Kenntnis
    ... in Tageszeitungen:Sehr gutGutBefriedigendAusreichendMangehalftkeine Kenntnis
    ... auf Werbeschildern:Sehr gutGutBefriedigendAusreichendMangelhaftkeine Kenntnis
    ... auf Immobilienportalen: Sehr gutGutBefriedigendAusreichendMangelhaftkeine Kenntnis
    ... bei Messen/Veranstaltungen: Sehr gutGutBefriedigendAusreichendMangelhaftkeine Kenntnis

    8. Aus welchem Grund haben Sie sich für Anhöck & Kellner entschieden?

    9. Wie zufrieden waren Sie mit Ihrem Kundenberater?
    Sehr gutGutBefriedigendAusreichendMangelhaft

    10. Haben Sie einen persönlichen Tipp oder Ratschlag für Ihren Kundenberater?

    11. Wie zufrieden waren Sie mit Ihrem Bauleiter bzw. der Baubetreuung?
    Sehr gutGutBefriedigendAusreichendMangelhaft

    12. Haben Sie einen persönlichen Tipp oder Ratschlag für Ihren Bauleiter?

    13. Wie zufrieden waren Sie mit der Kompetenz unserer Innendienstmitarbeiter?
    Sehr gutGutBefriedigendAusreichendMangelhaft
    Wenn Sie etwas ergänzen möchten:

    14. Wie zufrieden waren Sie mit der Freundlichkeit unserer Innendienstmitarbeiter?
    Sehr gutGutBefriedigendAusreichendMangelhaft
    Wenn Sie etwas ergänzen möchten:

    15. Wie zufrieden waren Sie mit dem Ablauf bis zum Baubeginn?
    Besser als erwartetEntsprach meinen ErwartungenMeine Erwartungen wurden nicht erfüllt
    Wenn Sie etwas ergänzen möchten:

    16. Wie zufrieden waren Sie mit dem Ablauf ab Baubeginn?
    Besser als erwartetEntsprach meinen ErwartungenMeine Erwartungen wurden nicht erfüllt
    Wenn Sie etwas ergänzen möchten:

    17. Wie beurteilen Sie die Arbeitsausführung und den Ablauf im Gesamten?
    Besser als erwartetEntsprach meinen ErwartungenMeine Erwartungen wurden nicht erfüllt

    18. Mit welchen Handwerksunternehmen waren Sie besonders zufrieden?

    19. Mit welchen Handwerksunternehmen waren Sie unzufrieden und warum?

    20. Bitte geben Sie uns ein Feedback zum Bauablauf.

    21. Bitte bewerten Sie nachfolgende Kriterien:

    ...Verhältnis von Preis/Leistung: Sehr gutGutBefriedigendAusreichendMangelhaft
    ...Umsetzung Ihrer Ideen & Vorstellungen: Sehr gutGutBefriedigendAusreichendMangelhaft
    ...Produktqualität: Sehr gutGutBefriedigendAusreichendMangelhaft
    ...Betreuung/Service: Sehr gutGutBefriedigendAusreichendMangelhaft
    ...Termintreue: Sehr gutGutBefriedigendAusreichendMangelhaft

    22. Wie zufrieden waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Wünsche z.B. bei Sonderausstattungen etc.?
    Sehr gutGutBefriedigendAusreichendMangelhaft

    23. Haben Sie Vorschläge oder Anregungen wie wir unsere Leistungen verbessern können?

    24. Würden Sie Anhöck & Kellner weiter empfehlen?
    janein

    Mit dem Absenden des Umfrageformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten gespeichert und bearbeitet werden. (Informationen und Widerrufshinweise entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung)

    Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung zur Verbesserung unseres Service.