Erfahrungsberichte, Feedback, Bautagebuch

Erfahrungsberichte von Anhöck & Kellner Massivhaus Kunden

 

Wir möchten Ihnen als zukünftigen Immobilienkäufer die Möglichkeit geben, sich mit Erfahrungen, Gedanken und Eindrücken von unseren bisherigen Kunden vertraut zu machen.

Sie können sich hier über Erfahrungen von Anhöck & Kellner Kunden informieren.

“Professionelles Arbeiten in allen Bereichen. Bisher ein gutes Gefühl als Bauherr, ein qualitativ hochwertiges Einfamilienhaus erhalten zu haben.
Wir würden jederzeit wieder mit diesem Bauträger bauen.”

Familie R. | EinfamilienhausJuli 2017

“Positive Zusammenarbeit! Stimmiges Team. Gute Bauausführung!”

Familie M. | EinfamilienhausAugust 2017

“Sehr kompetent und individuelle Beratung mit Berücksichtigung der persönlichen Wünsche.”

Familie Z. | EigentumswohnungAugust 2017

“Ich habe mich die ganze Bauzeit hindurch gut beraten und informiert gefühlt. Ich würde auch ein zweites Mal mit Anhöck&Kellner bauen. Ein sehr kompetentes Unternehmen mit netten vertrauenswürdigen Mitarbeitern.”

Frau B. | EigentumswohnungAugust 2017

“Man baut sprichwörtlich nur einmal und da ist es von Bedeutung, sich für den richtigen Bauträger zu entscheiden. Rückblickend können wir sagen - mit Anhöck und Kellner haben wir alles richtig gemacht.”

Familie H. | EinfamilienhausAugust 2017

“Alles Ok ! Beste Betreuung ! Empfehlenswert !”

Eheleute B. | EigentumswohnungSeptember 2017